Krankenkasse Bescheinigungen

Liebe Mitglieder,

durch die derzeitige Situation haben unsere Bürozeiten eine Einschränkung erhalten. Unser Vereinsbüro ist nach wie vor dienstags in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr telefonisch zu erreichen. Zu Ihrem  und  dem Schutz unserer Mitarbeiter verzichten wir bis auf weiteres auf Publikumsverkehr.

Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt (05105-809274) oder schriftlich, gern auch per Email ( ) mit uns auf.

Wenn Sie Bescheinigungen für Ihre Krankenkasse benötigen, schicken Sie uns bitte Ihre Unterlagen zusammen mit einem an Sie adressierten und frankierten Umschlag. Wir werden Ihre Anliegen umgehend erledigen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Abteilungsleitungen oder an den geschäftsführenden Vorstand.

Mo, 30. November 2020