TSV Egestorf - Abteilung Freizeitsport, Gymnastik und Turnen

Hinter diesem Abteilungsnamen verbirgt sich ein breit gefächertes Angebot für Kinder, Jugendliche, junge und etwas ältere Erwachsene.

Wir haben viel zu bieten:

• 13 lizenzierte Übungsleiter und einige Helfer kümmern sich um das sportliche Wohl der Teilnehmer

• 2 Hallen ermöglichen uns nicht nur die Durchführung eines Standardangebotes sondern auch ein großes Angebot an Fitnesskursen im Gesundheitssport.

• Mit Gross,- Klein- und Handgeräten sind wir  auf dem neuesten Stand, um unsere Übungsleiter in ihrer Arbeit zu unterstützen.

• Auch Mutter Natur ist uns wohlgesonnen. Der nahegelegene Deister ist nicht  nur eine Herausforderung für unsere Nordic Walking-Gruppen sondern auch für unsere Wandergruppe.

Sie wissen noch nicht wie Sie die Freizeit Ihrer Kinder oder Ihre eigene gestalten sollen? Wir helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung! Wählen Sie unter folgendem:

• Eltern-Kind-Turnen

• Kinderturnen

• Windelflitzer am Vormittag

• Rhythmik und Bewegung im Kindergartenalter

• Konditionstraining für Frauen

• Frauengymnastik morgens, mittags, abends

• Freizeitsport für Männer ab 35

• Freizeitsport für Männer ab 55

• Gesundheitssport Männer ab 60

• Nordic Walking

• Ehepaarturnen

• Fit im Alter 75+

• Wandern

Die Zeiten finden Sie Standard Programm 0124

Unter dem Motto „Wir halten Sie in Bewegung . . .“ führen wir seit Jahren Sportangebote im Kurssystem durch. Das heißt, wenn Sie absolut nicht Mitglied bei uns werden wollen, können Sie gegen Entrichtung eines Sonderbeitrages trotzdem an unseren Kursen teilnehmen, die immer zwischen den Ferien laufen.

Wir bieten an:

• Wirbelsäulengymnastik

• Pilates, Rückenfit und mehr

• Bodyfit

• Frauen 65 plus, Gesundheitssport

• Männer aktiv und fit, Gesundheitssport

• Funktionstraining (Teilnahme auch ohne ärztliche Verordnung jederzeit möglich)

• Zumba

• Yoga