+++  Hygienerichtlinien TSV Egestorf  +++     
(05105) 809274
Link verschicken   Drucken
 

TSV Egestorf startet wieder durch

08. 05. 2020

In der doch längeren Zeit der Schließung aller Sportanlagen hat sich der TSV Egestorf schon vorausblickend vorbereitet und ein „Wiedereröffnungskonzept I“ entwickelt, dass auf den speziellen und allg. Vorschriften zur Corona Epidemie und den Möglichkeiten des TSV Egestorf basiert.

 

Daher ist es möglich, dass der TSV Egestorf bereits am Freitag, den 08.05.2020 ab 12.00 Uhr seine Anlagen im Außenbereich wieder seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen kann.

 

Gemäß den Vorgaben der Behörden wird sich diese Eröffnung zunächst auf die Bereiche Tennis, Boule, Leichtathletik und Sportabzeichen beschränken. Für die Umsetzung behördlicher Auflagen und Vorgaben ist gesorgt, sodass die Sportlerinnen und Sportler Ihrem Hobby wieder nachgehen können.

 

Durch die Solidarität aller Mitglieder in dieser Zeit, ist es gelungen die Anlagen weiter zu erhalten und so zu pflegen, dass eine Wiederinbetriebnahme reibungslos verlaufen kann.

 

Für die noch nicht möglichen Aktivitäten in den Sporthallen hat der TSV Egestorf einen Teil II des Wiedereröffnungskonzeptes erarbeitet, der es seinen Mitgliedern, die jetzt noch auf ihre Hallenaktivitäten verzichten müssen, ermöglichen soll, auf den Außenanlagen alternativ sportlich tätig zu werden.

 

Hierzu werden die Übungsleiter und die Homepage des TSV Egestorf rechtzeitig informieren.

 

 

 

Karl-Heinz Tiemann

Stellv. Vorsitzender

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 
 Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten