Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leichtathletik Sportfest in Altwarmbüchen

Das Wetter war wie gemacht für den Tag. Alle bereiteten sich auf den Tag vor. Die Eltern und auch die Kinder waren alle mit Begeisterung dabei. Nachdem wir angekommen sind und unser „Lager“ aufgeschlagen haben, machten sich die Kinder ein wenig locker für den anstehenden

3-Kampf aus Spriten, Werfen und Springen. Im Vorfeld gab es noch diverse Staffelläufe, die wir uns gemeinsam anschauten. Und festzustellen, dass wir das auch schon alles trainiert haben. Aber keine Staffel zusammen bekommen.

So dann ging es in die 3-Kämpfe. Hierbei waren wir nicht schlecht. Es gab folgende Plätze:

1x1. Platz Kaja 3-Kampf W6, 1x3. Platz 3-Kampf und 1x2. Platz 800m Milad W6. 1x3. Platz Leopold auf 800m mit einer super Zeit von 3:17 und das mit M7!  Auch unsere 3 Mädels muss man bei dem starken Starterfeld loben! Explizit Hannah und Jana (Jana hatte von allen die meisten Punkte!!!) und ist nur einen Monat jünger als Hannah, sonst hätte sie auch W11 starten können und Mega gut abgeschnitten.

Darum starten wir am 31.08.24 auch wieder in Wunstorf. Dann hoffe ich auf eine noch größere Beteiligung der Kinder und Eltern.

 

Fotoserien

Sportfest Altwarmbüchen am 15.06.24 (MO, 24. Juni 2024)

Unten von links 112-XXXX, 110-Nicolai, 111-Paul, 114-Maxxim, 107-Hannah,106-Lore, 105-Jana, 109--Leopold, Hinten das Trainerteam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen