TSV Egestorf - Abteilung Tennis

Vorschaubild TSV Egestorf - Abteilung Tennis

Wollen Sie es nicht einmal mit Tennis versuchen? Eine Rückschlagsportart, die eine gute Kondition und viel Gefühl für den Ball verlangt. Für Tennis spricht die Bewegung an der frischen Luft im Sommer und, dass Sie diese Sportart mit Freunden ausüben können, ohne dass Sie sich an eine vorgegebene Trainingszeit halten müssen. Auf den vier eigenen Sandplätzen, die 1998 umgebaut und von Grund auf saniert wurden, finden nicht nur viele am Punktspielbetrieb teilnehmende  Erwachsene, Kinder und Jugendliche, sondern auch Freizeitsportler ein Tenniszuhause. 2004 wurde das neue Tennisblockhaus eingeweiht, und 2005 wurde eine grössere Terrasse in Betrieb genommen. Über Kooperationsverträge mit der Integrativen Kindertagesstätte Egestorf und Schnuppertrainingsangebote an der Ernst-Reuter-Schule werden Kinder an das Tennisspiel herangeführt.

Besuchen Sie unbedingt unsere Tennis-Website. Hier erfahren Sie (fast) alles, was Sie über Tennis im TSV Egestorf wissen müssen.

Ihre direkten Ansprechpartner:

Christina Bethke

Sportwart/Punktspielbetrieb
Susanne Riegel

Die Tennisbeiträge sind Jahresbeiträge und werden je zur Hälfte am 15. Februar und 1. Juli eingezogen.

Die Ergebnisse der Erwachsenenmannschaften und die Tabellenstände erhalten Sie über das Tennisinformationssystem nuLiga des Niedersächsischen Tennisverbandes NTV.