Startseite
     +++  Neue Hygienerichtlinien und 2G Regeln  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Lena Aulich erste beim Baldeneysee Lauf in Essen

21. 10. 2021

Da in diesem Jahr der Hannover Halbmarathon ausgefallen ist, bedingt durch die Corona Epidemie. Hatte Lena Aulich sich für den Baldeneysee Lauf in Essen angemeldet.

 

Sie hatte ziemliches Glück mit dem Wetter und konnte daher bei perfekten Bedingungen laufen. Am Ziel angekommen, erhielt jeder eine Medaille.

 

Überraschenderweise hatte sie in ihrer Altersklasse der weiblichen Jugend den ersten Platz belegt. Dazu kann ich nur sagen: Sei stolz auf dich was du da geleistet hast. Für die 16,7 km lange Runde brauchte sie eine Zeit von 01:19:20.

 

Mehr über Lauf unter: www.westenergie.de

 

Bild zur Meldung: Lena Aulich erste beim Baldeneysee Lauf in Essen

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 
 Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten