Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TSV Egestorf auf dem Herbstmarkt

Nach zwei Jahren Pandemiepause fand am 17.09.22 der 22.Herbstmarkt der Egestorfer Vereine auf dem Gelände der Grundschule wieder statt. Die Organisation wurde vom DRK durchgeführt und auch die Feuerwehr hat super unterstützt. Es wurden überall Bierzeltgarnituren aufgestellt und Sandsäcke vorbereitet, damit die Pavillons nicht wegfliegen konnten. Trotz durchwachsenem Wetter war die Resonanz sehr gut. Die Freizeitsportsparte des TSV Egestorf verkaufte wieder selbstgekochte Kürbissuppe (vielen Dank an Gerda und Anja) und Popcorn. Am Ende waren wir ausverkauft. Danke an alle die uns unterstützt haben (Stella, Gerrit und Tilman).

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen