Die Gaststätte „Mittenmang“ im Clubheim des TSV Egestorf schließt zum Jahresende

 

Die Gaststätte „Mittenmang“ im Clubheim des TSV Egestorf schließt zum Jahresende.

Leider müssen Euch die Wirtin und der Vorstand des TSV Egestorf mitteilen, dass unsere Vereinsgaststätte „Mittenmang“ nach dem Jahresende 2022 schließen wird.

Schon jetzt bedanken sich die „Wirtsleute“ herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen gemeinsam verbrachten Stunden.

Der Vorstand und die Wirtin werden für einen ordnungsgemäßen Wechsel sorgen und

würden sich freuen, wenn das angesprochene Vertrauen weiter bestehen bleibt.

Selbstverständlich werden alle Termine, die in diesem Jahr verabredet sind oder noch vereinbart werden, in der gewohnten Weise von den „Mittenmangs“ durchgeführt.

Wenn sich für unsere Gaststätte etwas Neues ergibt, werden wir Euch rechtzeitig informieren.

Karl-Heinz Tiemann Karin Rommelmann

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 27. Juni 2022

Weitere Meldungen