Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches 2022

27. 12. 2021

Ein besinnliches, gesundes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, glückliches 2022

wünschen wir allen TSV Mitgliedern und Unterstützern/innen unseres Vereins.

Das vergangene Jahr und auch das Vorjahr haben uns alle, nicht nur sportlich, sondern auch privat, in mancher Hinsicht auf eine harte Probe gestellt.

Nicht nur das „Vereinsleben“ sondern alle Bereiche des Lebens waren wieder von Einschränkungen und besonderen Handlungsweisen gekennzeichnet.

Umso mehr sind wir stolz und glücklich, dass die Mitglieder und Unterstützer/innen des TSV Egestorf, auch im zweiten Corona-Jahr zusammengehalten und den Verein weiter unterstützt haben.

Trotz der Corona-Krise ist ein solches Verhalten nicht immer alltäglich.

Mit besonderem Respekt und Anerkennung danken wir unseren Ehrenamtlichen, sei es als Trainer/innen, Spartenverantwortliche oder als Übungsleiter/innen und Helfern/innen. Ohne die tatkräftige Unterstützung, wäre u. a. noch manche Übungsstunde zusätzlich ausgefallen.

In beiden Jahren der Krise haben uns die Stadt Barsinghausen und die Fachverbände mit Rat, Tat und finanzieller Unterstützung zur Seite gestanden.

Dafür spricht der TSV Egestorf auch an dieser Stelle seinen Dank aus.

Wir werden uns wieder darauf vorbereiten müssen, zumindest im Quartal 2022, auch wieder „online“ präsent zu sein.

Planungen für eine Ausweitung des sportlichen Angebots in den Außenbereichen laufen bereits.

Auch unsere, jetzt schon mehrfach verlegte, Mitgliederversammlung werden wir hoffentlich bald in Präsenz absolvieren können.

Anfang 2022 wollen wir alle Mitglieder schriftlich zu ihren Vorstellungen der Vereinszukunft befragen und einen Ausblick auf 2022 geben.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam die Pandemie besiegen werden und freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden im nächsten Jahr.

 

Karl-Heinz Tiemann

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
 
 Schriftgröße:  
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten